Meine Story

Immer wieder zog mich spezielles Schmuckdesign an, sei es auf Reisen, in Städten, Märkten oder in einem liebevollen kreativen Shop in einer Seitengasse…

Meine Faszination galt vor allem Schmuck, der eine besondere Bedeutung ausstrahlte und eine gewisse Lebensphilosophie oder Kultur verkörperte. Schmuck der berührte. Ich wollte für mich selber ein Armband aus Edelsteinen, kombiniert mit Silber und Holz designen und besuchte einen entsprechenden Kurs. Die Freude daran war so gross, dass ich weitere Kreationen erstellte und diese mit anderen Leuten teilen wollte.

Aus dieser Passion entstand mein Online-Shop Special like You und ich freue mich von Herzen, dass ich Dir hier meine Schmuckkollektionen präsentieren darf! 

Special like You verkörpert Persönlichkeit und das Besondere. Jedes Design wird liebevoll und mit viel Inspiration zusammengestellt und hat eine einzigartige Bedeutung.
 
Falls Du die Schmuckkollektion live sehen und anprobieren möchtest, komme ich gerne bei Dir vorbei oder Du besuchst mich einfach bei einer nächsten Ausstellung. Die Daten findest Du jeweils auf der Startseite oder Du abonnierst meinen Inspirationsletter – dann wirst Du automatisch darüber informiert!

Vielleicht trägst du auch bald ein zu Dir passendes Schmuckstück an Dir oder schenkst einem lieben Menschen eine besondere Freude?

Bei Fragen darfst Du mich selbstverständlich jederzeit gerne kontaktieren!

„Schmuck soll nicht nur schmücken – Schmuck soll berühren“

von Herzen
 
Special like You